Neuer Komplett PC

New member
Hi!
Also ich möchte mir einen neuen Pc kaufen da ich meinen alten in Rente schicken möchte (AMD64 3500 nvidia 7800Gt...). Ich möchte mit meinem Pc spielen und auch ins Internet gehen und halt sonst so Kleinigkeiten. Dachte da so an was wie i5 2500k und eine nvidia Grafikkarte. Könntet ihr mir mal ein paar Vorschläge machen? :)
 
So würde ich es dann machen:

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Preislich wären das gut 845 € bei VV-Computer und Planet4One.
Sehr leise, sehr leistungsstark. :) Mehr musst du imho nicht ausgeben.
 
Weil du dir mit dem 2400er 25€ gegenüber dem 2500er und 40€ gegenüber dem 2500ker sparst ;)
Und der Leistungsunterschied ist nicht so gewaltig...

Lg
 
Ah ok aber die 25€ mehr für den 2500 ist auch nicht so viel. Kann mir jemand noch ein gutes Mainboard empfehlen das ich auf planet4one bestellen kann?
Habe ich dann alle Komponenten für meinen Pc, dass ich ihn zusammen bauen kann und er dann läuft? Oder brauche ich Wärmeleitpaste, da ja ein anderer Cpu Kühler ist und ist das Gehäuse groß genug?
 
Hmm das Gehäuse ist mir eher ein bisschen zu klein wenn dann der neue Cpu Kühler und die große Grafikkarte hineinkommen wirds wohl ziemlich eng... gibts da eine gute Alternative?
 
Könntest einen Big Tower nehmen, ist allerdings eigentlich quatsch, außer du willst mehr Geld ausgeben und ein riesige Kiste rumstehen haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?