T9500 im Desktop

New member
Hi,
ich hab hier noch einen T9500 von meinem alten Notebook rumfliegen und wollte fragen,
ob ich den iwie in nen Desktop PC reinkriege,

Er läuft ja über den Sockel P, hab jedoch nur welche mit integrieter Grafikkarte gefunden.

Meine Frage nun, kann man den auch auf nen anderen Sockel für Desktops packen mit den Adapter oder gibts MB im Sockel P ohne integrierte GK die nicht 200€+ kosten.

danke schonmal im Vorfeld
 
es gibt kein desktop mainboard mit dem sockel P, der ist rein für notebooks.


wenn du ein neues board benötigst müsste man schon wissen für welchen sockel (keine notebook sockel), wie groß (ATX oder microATX) und was für ausstattung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?