ipod touch headset

New member
hallo

ich brauche ein headset für mein ipod touch mus keinen guten klang haben (nur für Skype) welches ware besser oder was sind die unterschiede





ach ich hab den 2g 8gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Für knappe 8€ gibts originale Apple Headsets? Also das wäre mir neu!
Hat das 2g denn kein eingebautes Mikro? Also bei meinem 4g ist die Qualität über das interne Mikro gut und du kannst ja normale Ohrstöpsel anschließen, damit nicht jeder mithören kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat leider kein eingebautes micro und es waren auch nur normale kopfhörer dabei

Und ich habe gerade den unterschied gesehen bei den teuereren kan man lauter und leiser machen werde mir dan die teuren holen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?