x16/x16 wichtig?

Active member
hey.. die idee ist, 2 gtx 470 soc im sli.. da das ganze bissl teuer ist atm suche ich n anderes mainboard--bis jetzt war das Gigabyte GA-P67A-UD7, Intel P67, LGA1155, CFX/SLI, NF200 drin, da es 2 x16 pci-es hat.. nun die frage.. gibt es ein anderes, günstigeres board mit 2 x16 am besten mit usb3.. oder geht auhc n x8/x8? spürt man das?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ìst natürlich der 1155 sockel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir nur sagen das der unterschied von 8x zu 16x nicht mehr so groß ist, bei mir war die Karte mal nicht richtig im Slot und ich hatte deswegen nur 8x als sie dann richtig drinne war und ich 16x hatte war der unterschied im Game zwischen 4-8FPS höher zu 8x.

Gruß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?