Pc Probleme- startet nicht mehr

New member
Hey Leute,
ich hab ein problem bzw. mein Vater sein computer funkt nicht mehr und da ich mich nicht so großartig auskenne hoffe ich ihr könnt mir helfen....

also das Problem ist er fährt hoch bis zu einem punkt wo steht systemüberpüfung läuft.....es ladet bis 100% und dan fährt er nochmal von neu hoch....ging ne ganze stunde und nix neues ist passiert =(
.....ein bisschen zum computer: windows millenium(2000) da es schon mal probleme gab haben wir ne XP CD eingelget (2005) bis gestern ging er noch doch dann nicht mehr.
ich hoffe ihr könnt schnell mir en paar ratschläge empfehlen würde mich sehr freuen bzw. mein Vater =)

MfG Peat
________________________________________________________________
wißt ihr was der Hammer ist ----> ein Werkzeug :D
 
warscheinlich geht langsam die festplatte kaputt und verliert daten.

ist da nun xp drauf oder windows ME?

wenn xp, könntest du von der xp cd booten und eine xp reperatur machen, da werden nur die systemdaten ersetzt, deine eigenen daten bleiben erhalten.


bei ME gab es das noch nicht und du musst eine neu install machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?