In-Ear Kopfhöhrer

New member
Hallo, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche, nach ein Paar neuen In-Ear Kopfhöhrern! Wichtig wäre mir, dass sie einen angenehmen Sound bieten, alle Geräusche von aussen abhalten und bequem sind. Preislimit wären 50€

MFG
K1llshooter
 
Ich hab die hier:



Kann ich nur empfehlen! Wunderbare Klangqualität. Auf Qualität von Sennheiser kann man sich meiner Meinung nach verlassen.

Es gibt in der Reihe auch noch ein paar teurere Modelle, da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen würde ich mal sagen.
 
Auch die CX550 von Sennheiser sind empfehlenswert.

Die Sony MDR EX500 LP finde ich sogar noch etwas besser. Die Kopfhörer sind klanglich sehr überzeugend, allerdings auch 15 Euro über deinem Budget:
 
Habe seit 4Monaten die [ ], und bin schlichtweg begeistert!

Du hörst überwiegend Hardstyle? Kein Problem, der Bass ist Gigantisch!
Du Hörst lieber Klassische Musik? Auch kein Problem, die Kopfhörer meistern auch diese Tonlagen nahezu Perfekt!

Es werden 3 Unterschiedliche EarBuds mitgeliefert, Klein, Mittel, und Groß für perfekten Sitz.
Ich benutze sie an meinem iPod Nano 5g, und kann sie nur Empfehlen!!
 
Erstmal danke, für Alle Antworten :)

Du hörst überwiegend Hardstyle? Kein Problem, der Bass ist Gigantisch!
Perfekt, ich höre überwiegend Hardstyle und Drum&Bass :D aber auch ab und zu Sachen, wie Rise Against oder Rage Against The Machine. Kannst du sagen, wie sie sich dafür eignen sind sie dafür auch sehr gut geeignet? Sogar noch deutlich unter meinem Budget danke ;).
Was ich noch vergessen habe ist, dass es mir wichtig ist, dass sie lang genug sind, da ich oft beim Fahrrad fahren oder Joggen musik höre. Hat noch jemand Vorschläge?:)

MFG
K1llshooter
 
Ich habe die Dingerlinge auch.
Mit etwas über einem Meter, exakt sinds 88 cm bis zur Stelle wo die Verweigung rechts/links sitzt, über alles sinds 118 cm, ist die Kabellage wohl ausreichend lang genug.
Ich habe jedenfalls keinerlei Schwierigkeiten damit, wenn der Player in der Hosentasche steckt.
Werder auf dem Fahrrad, noch sonstwo.

Zur Klangcharakteristik habe ich nicht viel hinzuzufügen.
Für heutigen Mainstream durchaus bestens passend und auch insgesamt nicht wirklich schlecht.
 
die klipsch s4 haben allerdings auch sehr elektronisch orientierten bass, der auch nicht zu unterschätzen sein soll!
 
aber halt auch ein ziemlich dynamisches klangbild... da ist die frage was man lieber hat.. den ton wie er abgespielt wird oder einen "verschönten, veränderten" klang.. das bleibt jedem selbst überlassen

kopfhörer der marke ultimate ears beispielsweise sind ziemlich neutral
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?