Gamer Pc für 600 euro (OHNE GRAFIKKARTE)

New member
Hi Jungs ich wollte mir n neuen Pc anschaffen aber weil ich ne Grafikkarte schon hab sollte ich hier keine 2te Kaufen. (Ati radeon hd 5770).
So ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt ich kenne mich nur mit Prozessoren und Grakas aus, ich will einene neuen intel i5 prozessor damit auch games flüssig laufen. So und nun bin ich aber vor dem Problem mit arbeitsspeicher Mainboard lüfter gehäuse usw. Ich bitte euch also darum mir vielleicht wenn ihr zeit habt mir ein bisschen unter die arme zu greifen und einfach mal sagen könntet was ich kaufen könnte. Als obergrenze habe ich 600 euro. In dem Preis sollte auch windowns 7 64 bit darin sein. THX an euch!

Falls ihr vielleicht keine lust habt könntet ihr mir dann, sofern vorhanden, etwas über tecstore sagen weil der laden scheint zu billig zu sein und hat echt schlechte bewertungen.

gruß Aspharr
 
Willkommen im Forum !

Ist es auch möglich, die 5770 zu verkaufen, sie ist ja nun nicht die stärkste Karte ? Dann würde ich es so machen:

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Preislich wären das gut 490 € bei Planet4One und VV-Computer. Der günstigste Weg ...
Wenn du dann noch die 5770 verkaufst, sollte es doch schon locker für ne Karte wie die GTX 460 1GB oder HD 6850 reichen, evtl. für eine HD 6870.
Auf jeden Fall sinnvoller, als eine 5770 mit einem i5 zu kombinieren ...
 
mhm also bevor ich meine meinung aüßer find ich es echt stark von dir so schnell zu reagierst ganz großes lob. Also ich weiß nicht wo ich die graka verkaufen sollte :/. Ich denke nicht dsa es einen großen unterschied gibt zwischen amd oder intel oder?. und auß0erdem finde ich auch den preis sehr ansprechend für 490 euro kann sich so ein system echt sehen lassen. Aber nochmal eine frage wegen der 5770. Was denkst du ist an dieser karte auszusetzen?
 
Ich denke nicht dsa es einen großen unterschied gibt zwischen amd oder intel oder

Doch - gerade die neuen Intel setzen (leider) mal wieder absolut den Maßstab.

Die 5770 ist eben schon etwas betagt und wird einen i5 ziemlich langweilen.
Für 80€ bekommst du die Karte auf jeden Fall los und könntest dann ein Kaliber stärker kaufen - Richtung GTX460/470 oder 6870...
Die wären um einiges flotter als die 5770.
 
ich hab mir grade gedacht scheiß drauf haut mir doch mal bitte in das system das phenom grade gemacht hat eine eure meinung nach gute graka rein. Dann zahl ich eben ien bisschen mehr. Das macht auch nix ich will jetzt endlich n guten gamer pc und nicht so ein zwischen ding also tobt euch aus :D
 
nein nur weißte ich will n pc unabhängig von meinem bro.. der hat für die ati auch gezahlt und nachher will er den pc auch benutzen weil er ja auch was gezahlt hat vom verkauf.... deswegen schieb ich ihm lieber unsere alte kiste zu und hab dann den neuen pc für mich allein! deswegen. Aber noch ne frage mal angenommen ich wollte nur ungern ne ati sondern eine geforce nvidia welche würdet ihr mir empfehlen?
 
ok gut ich wollte grade noch sagen das die graka nicht über 160 kosten sollte aber ich denke mal dein beitrag hat das gerade eben auf den punkt gebracht weil die 2te ist zwa saustark aber na ja... 230 euro komme ich dann auf etwas über 720 euro und ich wollte ja uhrsprünglich nur 600 ausgeben

oh und welche würdest du nun nehmen radeon hd 6850 oder gtx 460 oc?
 
Ich hab die GTX 460 OC und die is ziemlich gut, also ich habe sie hier empholen bekommen von den jungs und die is auch gut

Link bei Amazon:

Ich komm mit klar und die einiges an Power :)

MFG KillVX
 
okey ich bin momentan selber ein wenig unentschlossen wegen der grafikkarte. Also ein System hat mir ja schon Phenom (danke noch mal) gemacht. Wegen der Grafikkarte nun, ein Freund sagt das bei einer radeon hd 6850 schon ein mal 10 frames mehr als bei einer gtx 460 auftreten besonders bei sachen wie crysis oder cod7. Natürlich werde ich mit beiden froh sein aber ich will eben die beste der 2 weil nun ja beide sind sie eben preisgleich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?