neue GraKa

New member
Hi,
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte bestellen im Preisrahmen zwischen 200 und 230 Euro.
Die Lautstärke ist mir sehr wichtig! Ich hatte jetzt eine GTX470 von Club3D drinnen. Diese war mir jedoch entschieden zu laut (hört sich auf 100% FanSpeed ca. an wie ein Staubsauger) und als ich sie auf 50% laufen hatte, ist bei mir COD6 nach ca. 1-2 Stunden spielen immer abgekackt bzw mein Rechner hat sich aufgehangen und ich musste ihn neu starten.

Kann mir jemand ne neue Empfehlung machen?
Ich hatte an die Gainward GeForce GTX 470 Good gedacht, kann mir jemand was zur Lautstärke sagen oder mir andere Empfehlungen machen. In diesem Preisrahmen kommt ja eigtl von Nvidia nur die Gtx470 in Frage. Ich bin eher ein Nvidia Bevorzuger, aber ich wäre auch für eine ATI offen.
Danke schon mal
 
Die leiseste GTX470 ist imho die Gigabyte GTX 470 SuperOverclock, auch die AMP! kann sich sehen lassen.
 
SuperOverclock und die AMP! sind beide lautlos, also auch beide gleich "nicht hörbar". Nimm eine von beiden.
 



Die werde ich mir dann wahrscheinlich bestellen. Sind dann zwar 269, aber dann kann ich mir sicher sein, dass alles meinen Vorstellungen entspricht, ein Kumpel von mir hat die gleiche und die ist echt sehr leise und bringt auch ordentlich Leistung.
Dankeschön ;)
MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?