Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neue GraKa

  1. #1
    Steve*o Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Neukirchen
    Beiträge
    102
    Danksagungen
    1

    Standard neue GraKa


    Hi,
    Ich möchte mir eine neue Grafikkarte bestellen im Preisrahmen zwischen 200 und 230 Euro.
    Die Lautstärke ist mir sehr wichtig! Ich hatte jetzt eine GTX470 von Club3D drinnen. Diese war mir jedoch entschieden zu laut (hört sich auf 100% FanSpeed ca. an wie ein Staubsauger) und als ich sie auf 50% laufen hatte, ist bei mir COD6 nach ca. 1-2 Stunden spielen immer abgekackt bzw mein Rechner hat sich aufgehangen und ich musste ihn neu starten.

    Kann mir jemand ne neue Empfehlung machen?
    Ich hatte an die Gainward GeForce GTX 470 Good gedacht, kann mir jemand was zur Lautstärke sagen oder mir andere Empfehlungen machen. In diesem Preisrahmen kommt ja eigtl von Nvidia nur die Gtx470 in Frage. Ich bin eher ein Nvidia Bevorzuger, aber ich wäre auch für eine ATI offen.
    Danke schon mal

  2. #2
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.643
    Danksagungen
    3.447

    Standard

    Die leiseste GTX470 ist imho die Gigabyte GTX 470 SuperOverclock, auch die AMP! kann sich sehen lassen.

  3. #3
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    10.776
    Danksagungen
    922

    Standard

    SuperOverclock und die AMP! sind beide lautlos, also auch beide gleich "nicht hörbar". Nimm eine von beiden.

  4. #4
    Steve*o Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Neukirchen
    Beiträge
    102
    Danksagungen
    1

    Standard

    http://www.alternate.de/html/solrSea...productDetails


    Die werde ich mir dann wahrscheinlich bestellen. Sind dann zwar 269, aber dann kann ich mir sicher sein, dass alles meinen Vorstellungen entspricht, ein Kumpel von mir hat die gleiche und die ist echt sehr leise und bringt auch ordentlich Leistung.
    Dankeschön
    MfG

  5. #5
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.643
    Danksagungen
    3.447

    Standard

    Woanders bekommst du sie für 15 € weniger ...

  6. #6
    Steve*o Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Neukirchen
    Beiträge
    102
    Danksagungen
    1

    Standard

    Jo. hab ich jetzt auch gesehen xD und auch bestellt. Ty<br>

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Neue Graka AGP
    Von Adraxa im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 15:11
  2. Neue Graka - kurz abchecken
    Von Forseti im Forum Grafikkarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 17:28
  3. Crossfire der neue Graka? x1950pro x2?
    Von Re4v3r im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 14:47
  4. neue CPU - alter Kühler? neue Graka - welche? neues Gehäuse! netzteil ausreichend?
    Von Bollo2008 im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 18:05
  5. Neue CPU+MB aber ohne neue Graka kaufen zu müssen
    Von SnakE im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 23:45

Stichworte