HP plant weitere Gerät auf WebOS Basis Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem Palm Anfang letzten Jahres durch die IT Branchengröße HP übernommen wurde, war es recht still geworden um die WebOS Geräteflotte. Zwar gab es ab und an wieder Gerüchte um ein Tablet oder ein Netbook auf Basis des innovativen Betriebssystems, diese wurden jedoch alle von HP dementiert.

palmhp.png


Nun gab die Kooperative aus dem Sun Valley bekannt, dass noch Ende diesen Monats ein weiteres WebOS Gerät vorgestellt werden würde. Zur Überraschung handelt es sich hierbei allerdings nicht um einen weiteren Smartphoneableger, sondern ein...

Weiterlesen: HP plant weitere Gerät auf WebOS Basis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?