Bitte um Kaufberatung für einen Gaming Pc 700-1000€

New member
Guten Tag PcMasters Community,

Wie der Titel des Threads schon sag brauche Ich ein wenig Unterstützung in Sachen Gaming Pc's.
Ich möchte mir gerne einen neuen pc zulegen da es sich für mich nicht mehr lohnt meinen alten aufzurüsten, der Neue pc kann und sollte zwischen 700 und 1000 euro liegen.
Am liebsten wäre mir ein Komplett-Pc, wo ich nichts mehr zusammenbauen muss.
Es sollte auf jedenfall eine Grafikkarte sein die mit der Auflösung 1920*1080 zurecht kommt,
der Festplattenspeicher ist "egal" also 500gb aufwärts (für installierte spiele) andere Daten kommen auf externe Festplatten die schon vorhanden sind.
Mit dem Pc sollte CoD-Black Ops zu spielen sein, wenn das nicht machbar ist dann wäre das allerdings auch nicht so tragisch ( gibt ja noch CoD-Mw1 )

Ich habe mal 3 Pc rausgesucht:





Ich hoffe ihr habt ein Paar gute Ratschläge für mich :)

Mfg Alex
 
Willkommen im Forum, Alex !

Die 3 Fertigrechner kannst du vergessen - viel zu teuer, teils minderwertige oder alte Komponenten.
So würde ich es da eher machen:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Preislich wären das 870 € bei VV-Computer und Planet4One. (Schätzung, gh wollte nicht so recht)
Ja - deutlich stärker, sehr leise, dabei noch günstiger. :)
 
Erstmal vielen Dank für die schnelle und produktive Antwort :)
Nur muss ich die teile alle selbst zusammen bauen oder gibt es bei den angegebenen Shop's das als Komplett Pc schon fertig ?
(und ja das sieht mal sehr viel leistungsfähiger aus :) )
 
Naja, man könnte u.U. versuchen, alles bei mindfactory zu finden - die bauen für 69 € alles zusammen.
Das ist imho aber verschwendetes Geld - den Rechner kannst du auch selbst zusammenstecken, geht schnell und einfach. :)
 
hi a3aktive
bei manchen shops wie www.jaconnect.de kannst du die teile auswählen und zusammenbauen lassen(ca. 50euronen+installation).
und solltest du fragen haben ist immer einer der mitarbeiter am tel. der dich auch zum budget und anliegen beraten kann.
 
Dieser Shop ist maßlos überteuert - und allzu kompetent scheinen die Mitarbeiter da ja nicht zu sein. :)
 
Imo kommt man um nen Eigenbau nicht herum wenn man ein wenig auf sein Geld achten muss und das Maximale an Leistung und Qualität haben möchte.

Das der Zusammenbau ein Kinderspiel ist zeigen hier die Erfahrungen etlicher User, die sich erst gesträubt haben und danach mehr als positiv überrascht wurden.
 
Wow so viele Antworten hab ich dann nun wirklich nicht erwartet :-D
danke an alle die sich beteiligt haben und beteiligen,

Ich werde dann den Pc mit den komponenten selber zusammen bauen, allerdings unter anleitung meines Onkels ( hat einen Pc laden ).
Muss man ja ausnutzen, falls jmd noch Verbesserungsvorschläge hat zur Zusammenstellung von "Phenom." dann immer her damit.

MfG Alex
 
Willkommen im Forum. :)

Beide Rechner sind nicht empfehlenswert - teils minderwertige/nicht empfehlenswerte Komponenten.
Vorschlag: Mach einen neuen Thread mit genauen Angaben zu Verwendungszweck und Budget auf.
 
So alles bestellt :)
Nochmal danke an alle die mir geholfen haben :bigok:
Falls ich probleme beim einbau habe melde ich mich in dem unterforum dafür.

-->kann geclosed werden xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?