One Computer Athlon II X4 640

New member
Hey, ich hätt mal ne Frage,
undzwar geht es um diesen Pc hier:

da ich mich leider ned so gut auskenn würd ich auch gern mal fragen:
Könnt ich auf diesen Pc, Mafia2, Prototyoe, Crysis oder ähnliche Spiele spielen?
wenn nicht, was müsst ich aufrüsten?
und geht der Preis klar für das System?
Danke im vorraus!
mfg patrick
 
ok danke schonmal ^^
nur das prob ist, ich bin beim bund hab jz nur 360 bekommen .. ich glaub dafür wirds ned so reichen! Oder?
 
also erstmal : Willkommen bei den PCM



Ehm also wenn der zum gamen da is würd ich echt nochmal ne runde sparen weil sonst kommste damit nich hin ;) das würde wohl für nen office reichen aber nich gamer ;) sry
 
komische antworten @GamerFraek
nein kannst du nicht ^-^
lass dir lieber hier ein system zusammen stellen lassen .

Ehm also wenn der zum gamen da is würd ich echt nochmal ne runde sparen weil sonst kommste damit nich hin ;) das würde wohl für nen office reichen aber nich gamer ;) sry

sorry aber es liest sich als ob du nicht weiß wann du was wie schreibst^^

der rechner sieht doch so ganz gut aus! nur für die aktuellsten spiele oder in naher zukunft wird es wieder eng(obwohl man immernoch die auflösung usw. runterdrehen kann).
der cpu dieses pcs hab ich auch und der ist nichtmal annähernd ausgelastet.
netzteil 350 watt könnte oder müsste mehr sein.
@Packi
ich denke aber da es was zum austauschen gibt solltest du lieber mal ein pc fachhandel aufsuchen,da gibt es kostenlos beratung und angebote.
oder schau mal auf www.alternate.de

mfg chris
 
ohh ja träum weiter , :fresse:

die grafikkarte aus diesem neuschrott oben ist so schlecht da macht kein spiel spaß ^-^
und außerdem ist dieses netzteil son oem no name teil bei dem dir die hardware abraucht wenn dun stromausfall hast ,
da wird durch lange texte ne gute beschreibung für den normalen mediamark kunden vorgegaukelt..
man fährt auf jedenfall hochwärtiger mit nem selbstbau .

EDIT : @chrisvip
öhh nein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum, Packi !

Den One-Computer würde ich nicht nehmen - teils steckt minderwertige Hardware drin (und One ist jetzt eh nicht der Top-Shop ...).
Auch mein Vorschlag wäre, wirklich noch etwas Geld zurückzulegen - aber wenn es wirklich was für 360 € sein soll, würde ich es so machen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären auch gut 360 € bei Planet4One.
Nichts besonderes, aber qualitativi in Ordnung und klar stärker als der PC von One. :) Wie dieser käme die Hardware ohne Betriebssystem. Evtl. würde ich aber noch über 2 [ ] nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?