Neue Tastatur

New member
Hallo Leute ich möchte mir von meinem restlichen Weihnachtsgeld eine neue Tastatur kaufen und bin jetz am überlegen zwischen der Logitch g15:


und der Saitek Cyborg:


weil ich gerne eine Tastatur hätte die Beleuchtet ist etc. und am besten unter 70 euro kostet.

Jetzt wollte ich Fragen was ich von den beiden haltet und ob ihr mir evtl ein paar andere empfehlen könntet?

Mfg Keckslord
 
hm also ich finde die G15 besser :)
aber wenndann die g15 refresh ( wenns die noch gibt)
die sag finde ich immer besser aus :D
 
hab falsch geschaut sry :D

lassen sich die farben auch anders einstellen als blau?
 
Zuletzt bearbeitet:
neja danke aufjedenfall entscheidet sich dann in 2 wochen genauer welche tasta ich mir hol^^ wenn ich wieder mehr geld hab xD
 
Also die Saitek würde ich nicht empfehlen, die Qualität überzeugt einfach nicht. Google einfach mal nach "Saitek Cyborg Tasten gehen nicht" :D
 
ok überraschender weise habe ich jetzt mehr geld zur verfügung als gedacht und bin jetz am überlegen ob ich mir die G19 zulege. Hab zwei bekannte die diese Tastatur haben und die sind hellaufbegeistert.

Was haltet ihr davon?


(sollte vllt erwähnen das ich gerne so kleine Spielereien wie diese Displays an einer Tastatur hätte)

desweiteren suche ich noch eine Gaming Maus am liebsten soll diese auch Leuchten^^

Hatte bis jetzt die Roccat Kova + und die Roccat Kone + im Auge

kennt ihr euch damit auch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die G19 habe ich auch und bin total zufrieden. Bei der Maus habe ich mich für die Razer Lachesis entschieden sie liegt gut in der Hand und ist verdammt schnell.
 
neja also die Razer Lachesis finde ich jetzt vom aussehen eher nicht so toll, nur das problem bei der roccat kova ist das viele leute sagen sie fühlt sich schlecht an bzw ist relativ klein. Ich bin auf der Suche nach vergleichbaren Mäusen.
 
Das beste wäre Du fährst zum Media Markt und nimmst die Mäuse selber mal in die Hand.Man sollte nicht nur nach dem aussehen gehen.
 
wenn dann hole ich mir etwas neues ^^ sry aber hab bis jetzt nur schlecht erfahrungen mit gebrauchten computer zubehör gemacht
 
g510 top
g19 besser =)
g5 meine maus sieht toll aus lieg genial in der hand und schnell!
eifach nicht so high end wie andere =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?