Palit Nvidia GeForce GTX460 Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
hi,
würde diese graka auf mein system passen




E8500 3,16Ghz(Standart)
G31MXP-K Foxconn
600Watt NT
4GB DDR2 Kingston
(9500GT Gainward)
 
Welches Netzteil hast du genau ?
Wenn das Netzteil ausreicht, passt und funktioniert sie, wenngleich ich zum selben Preis lieber [ ] oder die [ ] nehmen würde.
 
Grundsätzlich mal ja.
Je nach Software (Game) wird sie, weil Dir die Kraft der vier Kerne fehlt, zwar nicht unbedingt bis an die Performance-Grenze getrieben werden, was aber weiß Gott nicht so schlimm ist.
Sparst Du eben im schlimmsten Fall etwas Strom und somit eventuell sogar etwas Krach.
 
ich hab ein Xilence CPU Cooler NT mit 600 Watt
aber bitte keine ATI!!!!!
nur geforce

wie lange würde diese karte funktionieren wenn ich sie 2-3std. am stück unter vollalast laufen lassen wüde?
und sonst eig nur zum surfen?

 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch unendlich lange.

Praktisch wird sich aber die Kühlung nach ein paar Jahren, wieviele nun genau, weiß keiner zu sagen, wegen irgendwelcher Lagerschäden verabschieden.
Dann wirds der GPU und dem VRam zu warm, was mindestens Pixelfehler oder falsche Texturen bedeutet, aber gern auch mal zu Systemabstürzen führt.
 
Wenn es mal irgendwann so weit kommt, machts in aller Regel eine neue Kühllösung für die Karte.
Aber mit einiger Bestimmtheit wirst Du das, weil die Karte bis dahin sowieso aus dem System verschwunden sein dürfte, so wie der ganze hier gepostete Rest auch, kaum jemals erleben.
 
Da fragt man sich doch, wieveile Systeme mit Grafikkarten ausgerüstet werden sollen?

Damit es zu einer wenigstens einigermaßen vernünftigen Beratung kommt, konzentriert sich der Threadsteller und die Community bitte mal auf [diesen Thread].
Da können ja schließlich auch Bewertungen zu anderen Karten nachgefragt werden.

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?