Windows Vista Leistungsindex

Active member
E6300
4gb DDR2 800
x1800gto²


Schade das Vista keine Takterhöhungen mit einbezieht.

aomd7c3satljmcrmq.jpg
 
wieso soll vista denn keine takterhöhung mit einbeziehen?? die komponenten werde doch gebencht, kann man sogar nachlesen. :p
 
vista.jpg


Und Trotzdem läuft Crysis nicht vernünftig :)
Intel Quad Core 6600
4GB Corsair DDR2 800Mhz
Geforce 8800 GTS
Western Digital Raptor 740D
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir jetzt irgendwie stinken wenn ich als x2 4800+ Besitzer nur 0,1Punkte vor einem CELERON wäre. :fresse:

unbenanntd26.jpg
 
Joa, die Werte kann man ja auch einfach in einer XML-Datei ändern.

Müsste man mal testen, ob so auch zB 7 oder mehr geht. :)
 
Ich möchte ja auch die Leistung Eurer Maschinen nicht mindern aber 5,8 oder 5,9 schafft jede "Schrott-Gamer-Kiste". Selbst wenn ich eine Graka raus nehme macht er noch die 5,9 Grafik.

Die Bewertung ist wohl mehr für Office PC gedacht.
 
Joa schon klar - der Index sagt ja auch nur aus, dass alles was für Vista freigegeben wurde, da drauf läuft. Irgendwie läuft alles (Notfalls eben auf 800x600), deswegen sind die Wertungen so hoch...

Als Benchmark sollte man das Ganze sowieso nicht sehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?