Neues Notebook, hauptsächlich fürs Surfen und Filme

New member
Hallöchen ,

Meine Mutter soll ein Notebook geschenkt bekommen, und ich habe die Aufgabe etwas passendes rauszusuchen.

Das Hauptaugenmerk wäre ein Großer Bildschirm und nach Möglichkeit guter Sound bzw Boxen.
Prozessor und Grafikkarte sind eher zweitrangig, da an dem Notebook nicht wirklich gespielt werden wird, und wenn dann nur ältere, grafisch nicht anspruchsvolle Spiele (empire earth oder so)

Das Notebook soll also mindestens einen 17" Bildschirm haben mit möglichst guter Bildqualität. Bin mir nicht sicher ob glänzend oder matt besser ist.
Bluetooth wäre wünschenswert ist aber kein muss.
Die Festplatte muss auch nicht allzugroß sein da externe Festplatten zur verfügung stehen (250 GB ausreichend).

Für besseren Sound steht übrigens auch bei uns die Überlegung im Raum einfach ein kleines portables Boxenset zu kaufen. Empfehlungen dafür sind auch willkommen ;).

Was könntet ihr denn so empfehlen?
Preis ist relativ locker zu sehen. Bis 1000€ wenn es denn wirklich Sinn hat für das Notebook so viel zu investieren.

Hier mal Laptops die ich rausgesucht hatte:
~ 450€

~ 600€

Ob diese Laptops wirklich gut für den vorhergesehenen Zweck sind weiß ich nicht ^^.

Danke schonmal mim voraus =)

MfG
Freeclimber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?