Kann ich damit aktuelle Games gut zocken?

New member
Hi leute ich hab da mal ne frage ob ich mit meinem neuen System
aktuelle Games (Dark Messiahs, Gothic 3) und so gut spielen kann???

Mein System:

Amd Athlon X2 4200+
Geforce 8800gts 320 MB
2,5 GB Ram PC3200
160 GB SATA Platte
550 Watt NT
Asus A8N-SLI Mainboard

Mehr gibts nich glaube ich...

mfg Dog Soldier
 
Ich habe vor mir zu Weihnachten oder früher einen x2 5000+ zu holen...
das müsste reichen oder???
(da gibt es nämlich wieder knete:D )

mfg Dog Soldier​
 
ach bis dahin könnteste dir auch nen Quad Intel holen, der fällt nämlich bald preislich ganz schön stark, da die neuen von AMD rauskommen...

der Quad wird bis dahin so um die 200 Euro kosten...aber du hast ja kein board das den untesrstützt, aber bis dahin bekommste bestimmt au nen 5000+ schon recht billig oder was besseres...also einfach mal abwarten un gucken was sich bis dahin preislich am besten anbietet, bis dahin...:)

mfg pain
 
Das System reicht sicher um gut zocken zu können. In der Regel wirst du sicherlich ein schönes flüssiges Bild und ne gute Qualität haben. Ledeglich bei manchen Spielen wie leider warscheinlich auch bei Gothic 3 wird dein Rechner schnell in die Knie gehen. Bin normal nicht so der Gamer. Manchmal spiel ich aber auch noch.
Mein Freund spielt Gothic auf nen AMD X2 4800+, ASUS EN8800 GTX, ASUS A8N32 SLI Deluxe, 2 GB RAM (DDR). Da rückelts auch noch andauernd. Und das bei mittleren Grafik-Einstellungen. Liegt vieleicht aber auch ein wenig an der langsamen alten IDE HDD.

Ich hab mal auf meineM Rechner den neuen MS Flightsimulator X ausprobiert. Das Ergebnis war doch sehr niederschmetternd.
Aber solche Resourcenfressenden Spiele sind meines Wissens ja die Ausnahme. Ich denke doch dass du mit deinem System ziemlich gut fahren wirst. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?