Win XP auf Laptop installieren

New member
Hi Leute ich bin hier neu und weiß auch nicht ob es ihr die richtige Ecke ist für mein Problem
ich habe ein Nec versalite Laptop das kein CD-Laufwerk hat und auch kein Diskettenlaufwerk hat.
nun will ich da Win xp installieren ich habe dafür eine externe Festplatte und ein externes DVD Laufwerk.
ich wollte im BIOS einstellen das er von usb bootet aber ich habe nur CD c und a zur Auswahl was ich komisch finde da ja kein cd und Diskette vorhanden ist.
ich habe auf den Notebook Win 2000 drauf und habe nun probiert Win 2000 starten Win xp in externen Laufwerk rein und Installation gestartet lief auch so weit ohne Probleme nun startet der Laptop neu und nun kommt immer legen sie Servicepack 1 ein genaue Meldung: die Datei asms von win xp pr servicepack 1 wird benötigt
geben sie den Pfad zur Datei ein und klicken sie dann auf ok

Datei kopieren von
D:/$win_NT$~LS/I386

ich habe alle Buchstaben probiert aber nix bootet vom externen CD Laufwerk was mache ich falsch oder was kann ich tun sorry wegen den Rechtschreibfehlern danke im voraus
 
welchen nec versa lite laptop hast du genau?


für xp mit sp1 brauch man glaub ich noch usb treiber.

ich würde mir mit nlite auf einen anderen pc eine eigene xp cd erstellen und gleich das sp3 da hinzufügen (sp2 kann man da überspringen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?