AMD Athlon II X4 630 2,8 GHz Overclocking Hilfe

Also,

ich hab auch nen 630er und meiner läuft auf 3,5 ohne Prob....hab aber noch einen mit DENEB Kern an dem konnte ich den L3 Cache freischalten, das dürfte aber mit den neuen nicht mehr gehen...

zocke auch alle Spiele damit ohne prob
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon den Propus, bei welchem sich der L3 leider nicht freischalten lässt. Ich merke aber nichts davon.

@shafty

Wieviel Spannung (V-Core) hast Du gegeben?
Meiner läuft mit 1,408V und er kommt unter Last auf max. 40 Grad.
Idle hab ich meist 30 Grad.
 
Wenn der Preis gleich ist nimm den schnellerern. Schau mal auf das Stepping (wikipedia) und entscheide danach.
 
@Netzphantom,

meine Vcore ist bei 1,45V im Idle ca.32 Grad @Mugen2
bei Prime Test bis max 50 Grad,

ich denke das der bestimmt auch noch weitergehen würde, habe es aber noch nicht probiert...

bei deinem weiss ich nicht da ich dden deneb kern habe und der wird mMn, höher gern als der propus, aber das weiss ich nicht,

aber ich denke das der 630er od. 640er trotzdem sehr potente CPUs sind...
 
@Netzphantom,

meine Vcore ist bei 1,45V im Idle ca.32 Grad @Mugen2
bei Prime Test bis max 50 Grad,

ich denke das der bestimmt auch noch weitergehen würde, habe es aber noch nicht probiert...

bei deinem weiss ich nicht da ich dden deneb kern habe und der wird mMn, höher gern als der propus, aber das weiss ich nicht,

aber ich denke das der 630er od. 640er trotzdem sehr potente CPUs sind...




erstmal vielen :bigok:DANK:bigok:
aber ich ahbemich umendschiend
ich hohle mir doch den :fuchtel:AMD Phenom II X6, 1090T:fuchtel:

weill wenn ich scho geld investiere dann kauf ich mir gleich den sechskerner
aber trotzdem danke:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?