AMD QuadCore

New member
Halløchen.
Wollte nur eben wissen:Werden die AMD quadcores auch für den Sockel AM 2 sein bzw Nvidia/ati chipsatz oder wird es neue chipsätze un Sockel geben?


mfg

ps:wie warm is es bei euch?hab gehørt in deutschland is ziemliche hitzewelle?
 
Früher war ja geplant dass die neuen AMD CPU's auf nen AM3 Sockel laufen sollen. Der wurde jetzt aber verschoben. Soll im selben Zeitraum wie 45Nm kommen.
Jetzt soll ein AM2+ eingeführt werden. Der Unterschied zwischen AM2 und AM2+ liegt meines Wissens im Energiemanagement (C1E: Takt runterschrauben, Unabhängige Stromversorgung für jeden Kern) und im HyperTransport -Interface. Das soll in einer neuen Version erscheinen. (Version 3.0) Soll den HT verdoppeln (von 2 auf 4 GHz).
Es soll aber möglich sein einen neuen AMD Prozessor im AM2 Sockel zu betreiben.
 
cool, keks weiß mehr als ich,

ich hab echt keine ahnung welche wette das sein soll.

@T:

die Quadcores werden auf AM2 und AM2+ laufen, sind pinkompatibel!
Es gibt dazu noch einen FX der auf dem 1207 rennt, für 4x4 Systeme.
 
Samma habt ihr alle Gedächtnisschwund oder wie?! Ich dachte ich kann man mir schon wenig merken^^

Nach intensiver und zeitraubender Suche konnte ich den Thread leider nicht mehr ausfindig machen aber ich bin mir 100%ig sicher, dass da irgendwas war!!
Ich bin nicht bekloppt!! :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?