Eine Geht, Eine Nicht

Active member
Hallo,
Einer meiner Freunde hat ein Problem:
In seinem computer habe ich ein neues Netztteil + Graka (GTX 460 GLH)eingebaut, was soweit dann auch funktioniert hat.
Nach einer Zeit kamen dann Probleme, bei manchen Spielen stürtzt der Grafiktreiber ab(Anno Serie), bei anderen (TMN) kommen bildfehler wie ein schachbrett muster oder Grüne flecke.
Ich hab die Graka dann bei mir getestet, sie ging auch bei genannten dingen einwandfrei.:fuchtel:
Ich habe eine bessere kühlung und Netzteil, aber danach müssten sie aber in seinem Compi ja von anfang an nicht funktionieren dürfen, und wenn es ein dauerhafter schaden wäre, müsste er bei mir doch aufkommen.
Mit einer anderen Graka Gt 100 geht es bei meinem freund:confused:.
Ich hab Windows 7 er Vista, und aller mit Treibenr wurde bereits versucht, auch DX.

Hilfe, ich bin mit meinem Latein am Ende
 
Frage: Welches Netzteil?
Habt ihr die alten Treiber gelöscht bzw versucht windows neu draufzumachen bzw win 7?
 
Netzteil:
Lc Power 550W, glaub ich, das problem, bei den Netzteilen mit der 12V schine ist mir bekannt.

Ja, alte Treibe waren runter!

Das mit dem Win neu drauf machen probier ich sofort, thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?