Hat jemand Erfahrung mit Patizan.de Online Skateshop ?

Well-known member
Hey,

ich hab vor zu bestellen, allerdings weiß ich nicht ob der Händler seriös ist und googlen bringt mich leider auch nicht weiter. Da dachte ich mir gedacht vllt. hat einer von euch schon dorta bestellt oder ein Bekannter von euch und ihr könnt mir Auskunft darüber geben.

Danke für euere Hilfe :).

Gruß,
Simlog
 
also bei skateshops sind die besten: skateboardheadquater.de , 7-ply.de , skatedeluxe.de und natürlich der titus online shop.
ich habe schion bei allen bestellt, und vorallem der kundenservice von skatedeluxe hat mir gefallen :) preislich nehmen die sich alle nix :D
 
titus.de kenn ich, aber da gibts die Schuhe wo ich will nur in Größe 47.

Etnies Barge Blue/Black in Größe 44 oder 45.

Edit: hab mich in der Überschrift übrigens verschrieben der Shop heißt Partizan.de .

Es handelt sich um Schuh um genau zu sein, kommsich ist nur, dass er bei Titus usw. 70-75€ kostet und hier bloss 60 ? Ist der Abweichende Preis schon ein schlechtes Zeichen ? Oder ist 10-15€ Differenz auch einfach bloss der Name wie Titus oder Sevenplay "schuld" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
einer von denen?
also 10-15 euro sind eig nicht sehr normal ^^ also hab ich auf jeden fall noch nciht so krass erlebt bei schuhen :D
kann natürlich sein das es mehr kostet durch den markennamen , aber versuchs mal bei zalando oder amazon, ich bin sicher da findet sich was :)
EDIT: auchmal bei www.weare.de vorbeischaun:D:D
 
Ist der schuh den ich verlinkt habe im Edit Teil.

Bei Wear.de gibts kein Etnies

Und bei Amazon gibts das Muste welches ich möchte leider nicht mehr.

Ich versuchs jetzt einfach mal da, weil ich noch nichts schlechtes gefunden hab und die z.B. auch bei Cash Bit dabei sind.

Außer es kennt doch jmd. die Seite und sagt sie sei nicht zu empfelen.
 
ja kein Problem wird schon gutgehen, schlieslich sieht der Versand nicht gerade klein aus.
 
würde mich dann mal interessieren obs geklappt hat, dann kenn ich wieder einen shop mehr in dem ich schuhe etc kaufen kann :)
 
Also Schuhe sind da. Ich find den Shop echt top, super schneller Versand und top Preise gut 5€ Versandkosten, aber was solls hab 10€ gespart im Vergleich zu Titus.

Ich kann den Shop nur empfelen.

4,75/5 *:)
 
:D.

Bei mir hats von Samstag bis jetzt gedauert und übers WE ist das ne gute Zeit damit du weißt wie lang du warten musst so ungefär.
 
also hab mir schuhe geholt, und hatte ja am 19 bestellt, und sie sind noch nciht da ... warscheinlich montag :p
 
hmm hoffentlich, wäre echt schade drum, weil der Händler sieht nicht schlecht aus, die Preise gefallen einem:fresse:.

Evtl. ist der Shop aber auch noch recht jung und somit nicht immer so schnell ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?