konfig für nen freund; kurz drüberschauen

Active member
hey.. mein freund braucht nen neuen pc + monitor
braucht ihn zum gamen aber auch photo viedeobearbeitung, deshalb die 8gb ram.. bluray lesen soll halt auch sein. die 6950 will er zu ner 6970 machen.. (das mit bios flash etc) und die cpu wird auch noch übertaktet.. da sandybridge auch noch neuland ist für mich, bin ich mir auch beim mainboard noch nicht sicher.. beim netzteil wissen wir auch nicht obs reicht, da ja gpu und cpu übertaktet wird.. könnt ihr da noch drüberschauen pls?
 
Da spricht nichts dagegen, außer das Netzteil, welches ich gegen ein Corair, Seasonik oder vergleichbaren austauschen würde.
Ansonsten past alles.
 
hast du da nen vorschlag? preislich sind wir halt ziemlich am anschlag..reichen die watt? bzw. wieviel bräuchte es etwa?
 
neuer plan:

besser?

tb silence sollen vorne und hinten ins gehäuse die magmas für den mugen.. passt das so? oder reicht 1 tb und den vorderen drinn lassen und 1 magma und den vom mugen auch drann lassen? wie ist das mainboard für oc? hat ja n efi etc...
netzteil darf auch günstiger sein, weiss aber nicht wiviel watt das ca braucht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?