Probleme bei installation von asus 5.1 DG

New member
Hallo,
habe mir die sounkarte asus DG zugelegt habe jetzt aber das problem das der pc beim hochfahren hängen bleibt. als ich den pc nach dem einbau zuerst hochgefahren habe war noch alles in ordnung...also habe ich dann versucht die driver zu installieren. bei der installation blieb dann aber mein pc hängen und dann habe ich ihn neu gestartet und seit dem fährt er nicht mehr hoch, wenn ich die soundkarte eingebaut habe. wenn sie draußen ist ist alles normal.
kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?

mfg
 
hallo,

anscheinend gibts es bei dir probleme mit dem treiber der soundkarte bzw der Karte, steck die karte mall rein und versuch mall erstmall ins abgesicherten Modus zu gehen und dort den treiber denn du installiert hast bzw der nicht vollständig installiert wurde zu deinstallieren und dann denn pc neu starten und ganz normall den pc hochfahren und kucken ob funtz,

weil ich denke ohne installiert treiber soltest du den pc mit der karte wieder zu starten bekommen.

Wie du ins abgesicherten Modus kommst, erfährst zu du hier --->
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?