Invalid aka DJ eXcite ( in the Mix)

New member
So, knapp ein Jahr ist es nun her - nun kommt die Sonne und stell mich mal wieder an meinen schon wieder langsam eingestaubten Numarks um für euch einen schönen SommerMix auf die Beine zu stellen.
Wie ihr mich kennt hab ich auch wieder an diesem rum zu meckner, aber nobody is perfect.
In dem Sinne: enjoy the Music

Link kommt in der nächsten Stunde hinzu! also schon mal platz auf der Platten machen. es wird erstmal nur einen 128kp Mix geben, bei Interesse Uppe ich auch die 320kp Version!


KLICKEN zum Download
Für alle die mich net kennen:
Ich nun seit ca 5 Jahren DJ, so richtig mit Vinyl, CD konnten mich noch net erobern! der Mix ist also 100% Handmade!


Copyright:
Der Mix ist mein "geistiges" Eigentum also bitte haltet ihn als solches in Ehren, solltet ihr ihn behalten oder an Freunde weitergeben.

MFG Euer invalid

EDIT:

Nun für alle die es unbedingt haben wollen, haltet ihn in Ehren! Hier die 320kp Version des Mixes!
KLICKEN zum Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, invalid legt auf, ich bin gespannt was rauskommt!
Auch wenn ich wahrscheinlich nicht auf die Musik stehe, aber mal kurz reinhören ist es wert.
 
freut mich das es schon mal einen gibt dem meine arbeit gefällt! PARTY! wir sollten mal ne PCM Party machen, PCs, geile Mucke und heiße Frauen!
 
Von House versteh ich zwar nichts, aber ist klasse gemacht! :)
Gibts die Tracks auch einzeln?
Irgendwie ist da zwischen 14 und 17 minuten son knacken und nen paar Sprünge, ist das normal?

Ansonsten, wie gesagt, sehr nett gemacht :D
 
wo hörst du da Sprünge?

Wenn er euch gefällt und euren Nerv getroffen hat freut mich das ungemein!
 
Versuch einer Wertung

Ja toll, Du hast's geschafft.
Mein billiges Labtec 2.1 System, welches mir bisher immer genügt hat, musste nun (erstmalig) seine Dynamikfähigkeiten unter Beweis stellen.
Das Basswürfelchen ist kläglich gescheitert.
(Wieso konnten sämtliche Webradios und auch CD's die ab und an im Laufwerk kreiseln, mir diese Schwächen bisher nicht zu zu Ohren bringen?)
Steht wieder eine ungeplante Ausgabe mehr an!

Zum Mix selbst:
Oh Gott, dachte ich anfangs. Kommt jetzt etwa ein schlecht gemachter "Stars On 45 - Abklatsch" ... und was hat das bitteschön mit Ultimative House Mix zu tun. Dann auch noch etwas Jazz, (oder Rumba, oder was das auch immer ist) *imfalschenfilmsein?*.
Ab da an, wo's dann wirklich häuslich wird, hast'e imho 'ne feine Arbeit abgeliefert. (Ein Krimi-Thema mit einbauen/zitieren, macht man sowas? Egal, klingt gut!)

Vom verwirrenden Opening mal abgesehen, gefällt mir dieses Machwerk sehr! :bigok:
Ich bin allerdings immer sehr schnell zu begeistern und schieße deshalb auch mal übers Ziel hinaus.


Edit: Die PCM-Party nach Möglichkeit im Raum Berlin-Brandenburg planen!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

diese komische Einstieg war ein versuch eines Classic Intro's, die Wurzeln des House aufzeigen! war als geplannt und gehörte dazu! damit, du weißt gar net was es damals um die 80er für geilen House gab!
 
Hier nen Soundfile (sorry, ist nur mitm Mic aufgenommen, klingt nen bisschen zerrend^^):

Keine Ahnung ob das so sein muss, aber klingt etwas unnatürlich :)
 
moin,

ich hab festgestellt das ich beim schneiden eine stelle übersehen habe, bei 16min! ist mir selbst net aufgefallen! es wird ein Update geben, lads heut abend noch mal neu hoch!
 
Ganz am ende ist auch noch nen leichtes knacken, stört aber weniger.
Gibt es diese Stelle mit diesem komischen Gesang auch einzeln, das haut ziemlich rein wie ich finde, gefällt mir richtig gut!^^
 
so habs mir auch mal runtergeladen ... dachte aber eigentl - is nix für mich da ich jetzt nich so der housefan bin.

bin aber richtig positiv überrascht. die musik vom anfang war zwar nicht schlecht ... wirkte aber recht schnell langweilig. aber als dann der hauptteil losging fand ichs sofort richtig klasse. windows mdeiaplayer -> visulization -> alchemy -> random und das im fullscreen und dazu die musik hören. gibt nix schöneres :) . meiner meinung nach sehr gut gelungen
 
ja der Anfang soll eher entspannend wirken, so als Anlaufmucke, wo im Endeffekt eh noch keine hinhört. dann geht es ja richtig los.

Edit: die neue Bugfixed Version ist am Uppen! wird heut noch die version geben
 
Gibt es denn einen Song der Chacaroom heißt? "Meine Suchmaschine" kennt das nämlich nicht.
 
Ich wollte dich ganz persönlich lieb drum bitten, aber im Moment bist du ja nicht in ICQ online :)

Lieber Invalid, wärst du so gnädig und würdest ein wenig deiner wertvollen Zeit für einen armen Bettler opfern und mir die Musik aufnehmen? *liebäug*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?