Club 3D Gtx 470 PC stürzt ab

New member
Hi,
habe heute meine neue Grafikkarte, die oben im Thema genannte GTX 470 bekommen. Habe dann ca. eine Stunde lang COD:MW2 gespielt und plötzlich wurde mein Bildschirm schwarz und mein PC ist komplett hängengeblieben (musste reset drücken).
Jetzt wollte ich mal fragen, woran das liegen könnte. Die Temperatur war eigtl in Ordnung (so 50- max. 70°) das geht doch eigtl noch oder?
Gibt es noch andere mögliche Gründe?
Ich werde jetzt noch mal zocken und die Temperaturen erneut überprüfen, falls ich merke, dass sie doch zu heiß wird, was kann ich tun? :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay ich habe das Problem jetzt gefunden. Die Grafikkarte war irgendwie fest auf 30% Fanspeed geregelt und war auch auf 30 fixiert. Habs jetzt auf automatisch regeln gestellt und es scheint zu klappen (bin schon seit über 1:30 am zocken und ist immer unter 60°
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?