Gamepad als Maus/Tastatur?

New member
Also ich habe ein Logitech Dual Action als Gamepad.
Nun würde ich mir wünschen das ich den Controler als Maus, und die Knöpfe als Tasten nutzen kann.
Hört sich jetzt ein wenig hohl an oder?
Aber geht sowas?
 
Mit nem Nintendo Wii Remote + Nunchuck klappt das...........
oO
Das is doch was ganz andres.... also war das ein sinnloser post. Er hat schon das Logitech Dual Action, wie er sagte. Also was bringt es ihm wenn du ihm erzählst dass das damit geht? oO

Normal ist dafür ein programm als CD dabei das das kann. Jedenfalls ist das bei meinem Saitek P2600 dabei gewesen. Schau halt mal bei Logitech auf der hp nach. vielleicht gibts da irgendwas zum runterladen. Ich denke die findest alleine :)
 
stimmt da ist ne CD dabei gewesen!
Daran habe ich garnicht gedacht, weil ich sie weg gepackt habe, nachdem es auch ohne ging... ich schau mal weiter... danke für den Tipp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?