Neuer computer startet nicht

New member
Hallo!
Ich hab mir mal ein paar Komponenten gegönnt und daraus einen Rechner zusammengebaut. Leider will er nicht, was ich nicht schön finde. Denn er startet nicht, bzw. gibt gar nichts von sich. Weder ein Piepen noch ein Bild Wenn ich ihn anschalte, hört man nur HDD-Zugriffsgeräusche, das Netzteil arbeitet und der CPU-Lüfter dreht immer kurz an (dreht an - stoppt - dreht an - stoppt - ...).
Gleiches Verhalten erreiche ich bei der Konfig: CPU - Netzteil - Mainboard (also das Minimum ;) ).

Ich weiß nicht mehr weiter und wende mich deshalb hier an Profis, auf das sie mir doch helfen können! ^^

Ich danke euch! :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Hast du Abstandhalter zwischen MoBo und Gehäuse?

Am besten du machst mal ein gutes Foto mit man sehen kann ob alles richtig angeschlossen ist;)
 
Boing! Die CPU benötigt natürlich ein zusätzliches 12v Kabel. Das wars! :D
Vielen Dank euch! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?