Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Super Bowl XLV 02/06/11

  1. #1
    Avatar von neo*
    neo* Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    160
    Danksagungen
    2

    Standard Super Bowl XLV 02/06/11


    Hey,

    mich würde mal interessieren wer von euch allen den Super Bowl am 6 Februar guckt und wenn ja wo guckt ihr diesen? Ich werde es entweder direkt auf FOX gucken oder auf ESPN America.
    Vielleicht gibt es ja ein paar Football fans hier , ich persönlich bin NY Jets fan und hoffe die packen es am kommenden Sonntag gegen die Patriots, dann haben sie eine realistische Chance auf den Super Bowl!

    Nun seid ihr gefragt .
    Geändert von neo* (14.01.2011 um 16:34 Uhr)

  2. #2
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.250
    Danksagungen
    873

    Standard

    also wenn ich frei habe, schau ich meist auch den superbowl.
    bislang hat das erste ihn immer übertragen. oder war es das ZDF?! naja, egal.

    aber so wie es dieses jahr ausschaut hab ich wohl pech, habe den sonntag früh und den montag spätschicht. das währe ja so schon nicht schlecht, aber ich werde die nacht dann sicher nicht schaffen wach zu bleiben.

    aber sonnst schau ich halt kein football, dafür ist mit der sportkanal von sky dann doch zu teuer und mein englisch nicht ausreichend um den amerikanischen sender zu schauen.
    aber mal sehen was ich vom super bowl schaffe.

    LG

  3. #3
    Avatar von neo*
    neo* Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    160
    Danksagungen
    2

    Standard

    Yep in Deutschland wird der Super Bowl von ARD und in Deutsch übertragen aber auch noch 2 andere Sender ESPN America (in Englisch) und Sport1+ HD (in Deutsch), wobei ESPN America mein absoluter Favorit hier in Deutschland ist weil da einfach viel bessere Atmosphäre ist mit den Originalen Sound.
    Aber am besten ist er immer noch im Original auf den jeweiligen US-Sender dieses mal wird er auf Fox übertragen, da läuft immer geile Werbung zum Super Bowl .

    achso und dieses Jahr tritt The Black Eyed Peas in der halftime show auf.
    Geändert von neo* (14.01.2011 um 19:35 Uhr)

  4. #4
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.250
    Danksagungen
    873

    Standard

    echt, fergie kommt. cool

    hab schon gesehen das ARD ab 23:35 live überträgt.
    die werbungen würde ich auch gern mal sehen, aber wie schon gesagt, da reicht mein englisch nicht für aus.

    aber das die Atmosphäre besser ist, glaub ich gern.

  5. #5
    Avatar von neo*
    neo* Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    160
    Danksagungen
    2

    Standard

    Zitat Zitat von IndianSpirit Beitrag anzeigen
    hab schon gesehen das ARD ab 23:35 live überträgt.
    Jo das war glaube letztes Jahr auch schon, es gibt halt vorher eine Berichterstattung usw. und man wird aufgeklärt wie Football funktioniert die wichtigsten Regeln^^ das passiert dann auch öffter während des games noch so ein Grund warum ich es da nicht gucken möchte lol.

    Zitat Zitat von IndianSpirit Beitrag anzeigen
    die werbungen würde ich auch gern mal sehen, aber wie schon gesagt, da reicht mein englisch nicht für aus.
    Die kannst du auf youtube suchen und falls für DE gesperrt nutz einfach Hotspot Shield damit kannst du echt alles gucken weil du eine US IP zugewiesen bekommst (NEIN es ist nicht illegal).
    Geändert von neo* (15.01.2011 um 14:01 Uhr)

  6. #6
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.429
    Danksagungen
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von neo* Beitrag anzeigen
    Jo das war glaube letztes Jahr auch schon, es gibt halt vorher eine Berichterstattung usw. und man wird aufgeklärt wie Football funktioniert die wichtigsten Regeln^^
    Der durchschnittliche deutsche Fernsehzuschauer hat aber von Downs und Yards keinen blassen Dunst

  7. #7
    Avatar von neo*
    neo* Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    160
    Danksagungen
    2

    Standard

    Zitat Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
    Der durchschnittliche deutsche Fernsehzuschauer hat aber von Downs und Yards keinen blassen Dunst
    Ja klar ist ja auch eine gute Sache aber für mich halt nichts, ich finde es besser insinder infos nebenbei zuhören anstatt die ganze zeit was erklärt zu bekommen was ich schon weiß .
    Wie du schon sagtest für Leute die, die American football rules nicht kennen, ist das schon eine tolle Sache.

    Wer daran interessiert ist kann ja hier mal reingucken http://www.nfl.com/rulebook und http://en.wikipedia.org/wiki/American_football_rules
    Geändert von neo* (15.01.2011 um 19:40 Uhr)

  8. #8
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.250
    Danksagungen
    873

    Standard

    also die regeln sind mir geläufig. zwar nicht 100% aber es reicht zu wissen was da abgeht.

  9. #9
    Avatar von neo*
    neo* Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    160
    Danksagungen
    2

    Standard

    Heute stehen übrigens auch 2 Playoff games an, das erste hat gerade angefangen Ravens vs Steelers, das werde ich jetzt auch gucken und das andere direkt im Anschluss Packers vs Falcons, ich hoffe so das Green Bay Packers rausfliegt ich kann die einfach nicht ab xD.
    Geändert von neo* (15.01.2011 um 21:44 Uhr)

  10. #10
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.250
    Danksagungen
    873

    Standard

    danke erst mal für den tip mit hotspot shield.

  11. #11
    Avatar von neo*
    neo* Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    160
    Danksagungen
    2

    Standard

    Zitat Zitat von IndianSpirit Beitrag anzeigen
    danke erst mal für den tip mit hotspot shield.
    Jo kein ding hehe.

    Morgen ist es soweit, die teams stehen ja nun auch schon seit fast 2 Wochen fest, der Super Bowl XLV wird zwischen den Pittsburgh Steelers und den Green Bay Packers ausgetragen.

    Hier noch die
    TV-Ausstrahlung für diejenigen die das interessiert.
    ESPN America: 00:00 - 04:00 Uhr mit englischen Kommentatoren
    ARD: 23:35 - 04:00 Uhr mit deutschen Kommentatoren
    Sport1+: 00:05 - 4:30 Uhr mit deutschen Kommentatoren

  12. #12
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.055
    Danksagungen
    280

    Standard

    Ich hab den Thread gerade erst entdeckt, ich werde aufjedenfall auch schauen, ich habe schließlich nicht umsonst Urlaub

  13. #13
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.250
    Danksagungen
    873

    Standard

    also ich hoffe das ich morgen durchhalte.
    hab ja frühschicht, aber werde etwas vorschlafen.

  14. #14
    Avatar von neo*
    neo* Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    160
    Danksagungen
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
    Ich hab den Thread gerade erst entdeckt, ich werde aufjedenfall auch schauen, ich habe schließlich nicht umsonst Urlaub
    hehe werden ja immer mehr, schön das es doch ein paar Football fans in Deutschland gibt lol.

    Zitat Zitat von IndianSpirit Beitrag anzeigen
    also ich hoffe das ich morgen durchhalte.
    hab ja frühschicht, aber werde etwas vorschlafen.
    Yep hehe ist schon recht spät aber der Super Bowl ist ja auch nur einmal im Jahr lol.

  15. #15
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.250
    Danksagungen
    873

    Standard

    genau deshalb will ich den ja schauen. gottseidank hab ich montag spätschicht und kann bis 12 pennen. die gefahr des vorm tv einpennen ist halt doch recht hoch wenn ich sonntag um 5 hochmuß. aber mal schauen, freu mich schon drauf.

  16. #16
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.429
    Danksagungen
    1.333

    Standard

    Wenn das nich immer zu so unmöglichen Zeiten wäre aber man hat ja montags frei.

  17. #17
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.250
    Danksagungen
    873

    Standard

    hehe, sind ja nur bei uns unmögliche zeiten.

  18. #18
    Avatar von neo*
    neo* Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    160
    Danksagungen
    2

    Standard

    Zitat Zitat von IndianSpirit Beitrag anzeigen
    hehe, sind ja nur bei uns unmögliche zeiten.
    Naja wohn mal in China da willste den bestimmt nicht sehen

    Wo guckt ihr euch den Super Bowl eigentlich an?
    Also ich gucke ihn auf ESPN America mit viiieeell US food haha.
    habe schon vorgesorgt lol
    Geändert von neo* (05.02.2011 um 19:47 Uhr)

  19. #19
    Avatar von VGOo
    VGOo Forenkenner
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Piringsdorf
    Beiträge
    2.198
    Danksagungen
    207

    Beitrag

    Ich werde ihn morgen wahrscheinlich auch gucken Bin schon gespannt
    Du hast ja gut vorgesorgt, ich werde einfach zu dir kommen

    Wenn du eine ATI willst könntest du auch zu der HD6850 greifen.
    Geändert von VGOo (05.02.2011 um 21:10 Uhr)

  20. #20
    Avatar von neo*
    neo* Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    160
    Danksagungen
    2

    Standard

    Zitat Zitat von VG00 Beitrag anzeigen
    Ich werde ihn morgen wahrscheinlich auch gucken Bin schon gespannt
    Du hast ja gut vorgesorgt, ich werde einfach zu dir kommen

    Wenn du eine ATI willst könntest du auch zu der HD6850 greifen.
    Klar komm vorbei wohne in Berlin .
    Warum sollte ich eine andere ATI haben wollen , meine reicht noch für wirklich jedes game auf höchsten Einstellungen.

  21. #21
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.055
    Danksagungen
    280

    Standard

    Zitat Zitat von neo* Beitrag anzeigen
    Naja wohn mal in China da willste den bestimmt nicht sehen

    Wo guckt ihr euch den Super Bowl eigentlich an?
    Also ich gucke ihn auf ESPN America mit viiieeell US food haha.
    habe schon vorgesorgt lol
    Ich denke auch das ich auf ESPN schau, deutsche Kommentatoren sind ziemlich öde.
    Zu trinken habe ich lediglich 2 Sixpacks, da ich dieses mal alleine schaue. Zum futtern Butter Popcorn und PopTarts

  22. #22
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.250
    Danksagungen
    873

    Standard

    Ich ziehe ard vor, mein englisch ist dafür zu schlecht.

  23. #23
    Avatar von neo*
    neo* Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    160
    Danksagungen
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das ich auf ESPN schau, deutsche Kommentatoren sind ziemlich öde.
    Zu trinken habe ich lediglich 2 Sixpacks, da ich dieses mal alleine schaue. Zum futtern Butter Popcorn und PopTarts
    Yep seh ich genau so aber leider bekommt ESPN America nur den world feed das heißt also keine originalen fox Kommentatoren sondern die von NFL Network :/.
    Pop-Tarts sind schon geil hehe.

  24. #24
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.250
    Danksagungen
    873

    Standard

    Hm, vielleicht schau ich doch mal bei ESPN rein. Macht mich im originalen doch schon etwas neugierig.

  25. #25
    Avatar von neo*
    neo* Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    160
    Danksagungen
    2

    Standard

    Zitat Zitat von IndianSpirit Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht schau ich doch mal bei ESPN rein. Macht mich im originalen doch schon etwas neugierig.
    Es geht sogar schon auf ESPN America los, z.zt. Sunday NFL Countdown 16-20 Uhr LIVE nachher gibts dann noch die Wiederholung und dann der Super Bowl XLV aber ich muss dir leider sagen dass ESPN America zwar den feed von NFL Network nimmt aber nicht wie bei regular-season games den originalen aus dem US TV das wäre in dem Fall eigentlich FOX und der ist um einiges besser aber den gibt es nirgendwo in DE, ESPN ist da schon die beste wahl.
    Geändert von neo* (06.02.2011 um 15:50 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: