was braucht mehr leistung?

New member
hi,

wusste nicht genau ob der thread hier zu meinem thema passt,wenn nicht sry,einfach verschieben=)

meine frage:

ich hatte bis ebend schon immer nen 19 zoller,sprich eine auflösung von 1280x1024.

Nun habe ich aber nen 22 Zoller,mit einer auflösung von 1920x1080.

Was verlangt mehr leistung....sagen wir mal bei battlefield bad company 2....eine auflösung von 1920x1080 ohne AA oder 1280x1024 mit 4x AA?
 
bei einer full hd auflösung braucht man eig kein AA mehr,oder?!

mache mir paar gedanken ob meine 5850 das alles so packt=)
 
aber auch 1920x1080 mit etwas AA und AF sollte die 5850 noch packen ;)
und aussehen tuts auf FullHD / + Auflösungen natürlich auch noch besser ;)
 
bei einer full hd auflösung istz doch eig kein AA mehr notwenig,oder?!

bei 1280x1024 sah alles ohne AA kacke aus.
 
AA kann man immer gebrauchen , glättet ja die Kanten ...
wirst du ja selber sehen können ob es dir ohne AA schon gut genug aussieht ...
ich selber habs gerne noch zusätzlich an auf x4 bis x8 , jenachdem wieviel Leistung es mich kostet ... hab ja nur ne 4890 ... bzw Online leg ich mehr Wert auf FPS ... bei älteren Spielen die mein System locker packt knall ich da gerne noch soviel wie möglich rein , damits noch besser aussieht ...
ich sag mal so , npaar Ecken und Kanten sehen mit x4 AA schon immernoch besser aus als ohne AA , auch bei 1920x1080 bei BF BC2 ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?