Suche neuen Full-HD Monitor

New member
Hallo Ich Suche nämlich ein Full Hd monitor 22/24 Zoll fürs gaming pc/Konsole mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel und 2ms,

Es gibt so viele Monitore und ich weiß nicht weiter welchen ich nehmen soll und habe den hier gefunden.



Unterstützt der hohe auflösung bei der Playstation3/ Wii.???
 
Ich weiß jetzt nicht genau wie viel du ausgeben möchtest aber da wäre ein ziemlich günstiger mit den daten die du angesprochen hast.



jedoch würde ich mir nicht so sehr auf 2ms beschränken da erstens die hersteller oft falsche angaben machen und zweitens diese werte oft durch overdrive erreicht werden (so war es jedenfalls..ob es imer noch so oft so ist bin ich mir nicht so sicher:D) jedenfalls denke ich du wirst keinen unterschied von 3ms merken.

Ich habe den syncmaster 2494hs von samsung und bin damit voll zufrieden.



Spiele damit PS3 und PC. Davon gibt es natürlich schon ein neueres modell und die optik ist auch geschmacksache durch das matt.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?