Netzteil für neues System tauglich?

New member
Hallo zusammen,

ich habe ein neues System aufgestellt und wollte mein altes Netzteil weiter verwenden. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob dieses auch wirklich dafür reicht :)

Neues System: 2500k, Asrock P67 Extreme4, HD 6950,Gskill 8GB Kit, 2x 500gb Western Digital Festplatten, 6 Gehäuselüfter.

Das zu verwendete Netzteil wäre:

 
Ganz sicher wird das Teil die Leistungsbilanz des Systems mit Leichtigkeit schultern.
Es spricht also nichts dagegen, es weiterhin zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich danke dir, hatte gerade echt eine Denkblockade bezüglich der Grafikkartenstromanschlüssen:

1x PCI-Express 6+2-polig, 1x PCI-Express 6-polig

Aber wenn du meinst, dass es reicht, dann bin ich erleichtert.

Danke nochmal :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?