Enermax Pro82+ II Netzteil gut oder nicht?

New member
Hallo ich habe Problem mit mein Jetzigen pc Netzteil es wird einfach zu laut

In mein rechner ist Momentan Ein Cp 650 watt Netzteil verbaut.

Nun habe ich mir das Enermax Pro82+ Gekauft



Ist das das Richtige?

Habe Win Vista 64 bit
Amd Phenom II X4 920 2.80 Ghz Dual Chanel
8Gb Ram
Geforce GTX 260

Ich weiß nicht ob ich Mist gekauft habe bezahlt ist es schon und liegt nun Bei mir zuhause und wartet eingebaut zu werden
 
Enermax ist der 2. oder 3. beste Netzteil Marken aufjedenfall sollte das Netzteil sehr hochwertig sein. In der beschreibung steht :

SpeedGuard
12cm Lüfter mit patentierter Umdrehungssteuerung nach Fuzzy-Logik für eine optimale und leise Kühlung.
AirGuard
Patentierter Lufteinlass reduziert Luftverwirbelungen und die damit verbundene Geräuschentwicklung.

sollte also schon ok sein wenn nicht gibt es 14 Tage zurück Garantie ;) !
 
Jap zudem baut Enermax seine eigenen Netzteile und nicht bei nem 3rd anbieter.

leise und hochwertig sind sie auch!

das einzige , was für ein enermax netzteil nicht spricht , ist der Preis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?