Acer G7750

New member
Hallo zusammen,
2 mal ATI RADEON HD 5800 Series,
Ich habe heute die neueste ATI-Software aufgespielt und seitdem funktioniert bei mir Aero nicht mehr!!!!
AMD Catalyst 10.12 Preview for Windows 7– Featuring the new Catalyst Control Center (es ist 110 MB groß)
so heißt das was ich installiert habe und ich hab keine Ahnung was ich machen soll!!!!
Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus

PS: ich habe das ganze nochmal deinstalliert neu installiert nochmals deinstalliert ältere Version installiert!!!
Im Google gesucht bei euch gesucht nichts gefunden was mir helfen konnte
 
Also ich habe das Gerät fertig gekauft d.h. ich hab es nicht selbst zusammen gebastelt was ich vllt besser hätte tun sollen!!!!
ich habe i7 CPU 930 @2.80 GHz und
Sandra lite 2011 sagt zum Punkt Mainboard:
Hersteller: Acer
MP unterstützung: nein (was auch immer das heißen mag)
MPS Version: 1.40
Modell: Aspire G7750
Typ: Mainboard
System Bios: (i.so ne lange Zahl glaube nicht dass die vom Bedeutung sei)
Weiß nicht ob es das war was du wolltest!!!



edit:
Hier habe ich noch was von einem anderen Program:
Property Value Manufacturer
Acer Model Aspire G7750
North Bridge Intel X58 Revision 13
South Bridge Intel 82801JR (ICH10R) Revision 13
CPU Intel(R) Core(TM) i7 CPU 930 @ 2.80GHz
Cpu Socket Socket 1366 LGA
System Slots 6 PCI
Memory Summary
Maximum Capacity 4096 MBytes
Memory Slots 6
Error Correction None
Warning! Accuracy of DMI data cannot be guaranteed


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hmm bitte um Antwort habe mittlerweile alles ausprobiert was es gibt!!!! Versucht Aero zu erzwingen usw.!! Keine Chance was mache ich falsch?? Komischerweise merke ich sonst keine Änderungen bei der Graka!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal den Leistungsindex neu berechnen. Windows entscheidet nach der ermittelten Grafik-Leistung ob Aero aktiviert wird oder nicht.

Das was du dir geladen und installiert hast ist eben eine Preview, was nichts anderes als eine Beta ist. Mit Problemen sollte man dabei eigentlich rechnen.
 
Hat sich erledigt.Ich hatte so´n dämliches Program fürs iPad (AIR Display) installiert, was den Fehler versucht hatte!!!!! Habe das auch nur bemerkt weil ich zufällig gesehen dass mein Bildschrim größer ist als mein Monitor war(Wenn jemand die App hat weißt wovon ich rede hoffe ich:D). Ich danke allen die sich Mühe gegeben haben, mir zu helfen das konnte aber niemand wissen, ich wusste es ja selbst nicht mal!!! Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?