welchen CPU Kühler für i5 2500k???

also kwie jeder in diesem forum werde ich dir den sychte mugen 2 rev b empfehlen... musst nur gucken wie breit dein case ist
der mugen ist so bei 18 cm mit dem mobo
 
aber was hast du denn für ein case... das ist sehr wichtig zu wissen wenn man sich ein monster wie den mugen zulegt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja.. ich habe auch von vielen gehört das keine wlp dabei ist.. (bei mir war welche dabei o.0) deshalb am besten mitbestellen.. kann man immermal gebrauchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also der mugen hatte bei mir mit mobo und abstandshaltern ca. 18 cm.. also könnte er reinpassen .. festlegen will ich mich aber nciht :D
 
hm also der mugen hatte bei mir mit mobo und abstandshaltern ca. 18 cm.. also könnte er reinpassen .. festlegen will ich mich aber nciht :D

hab gerad mal gemessen und vom mobo aus hab ich genau 17cm platz ab cpu sind es dann wohl nur so ca 16,5cm...aber dann liegt er auch genau an der gehäusewand.
was für ein gehäuse hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das NZXT guardian.. musste dabei den seitenlüfter rausnehmen :D
mein neues case wird das NZXT Phanton white blue :)
 
du könntest ein window sägen... dann plexiglas einsetzen und das mit nem heißluftföhn verformen :) habe ich schonmal gemacht, hat echt gut geklappt.. ich kann mal gucken ob ich ncoh bilder davon finde ( wenn cih welche gemacht habe)auf jeden fall sieht es super aus, und ist echt einzigartig :D
 
du könntest ein window sägen... dann plexiglas einsetzen und das mit nem heißluftföhn verformen :) habe ich schonmal gemacht, hat echt gut geklappt.. ich kann mal gucken ob ich ncoh bilder davon finde ( wenn cih welche gemacht habe)auf jeden fall sieht es super aus, und ist echt einzigartig :D

hört sich gut an mach mal wäre nice das mal zu sehen...!
 
hatte leider keine fotos gemacht bzw da ich 2 festplattencrashs hatte sind sie weg.. auch wenn ich welche gem,acht hätte.. :/ tut mir leid...
ja es sah super aus.. das kannst du ja mal an nem alten gehäuse probieren.. das window amchen ist ansich nciht schwer
siehe : das howto beim casemodding)
du musst halt nur das plexiglas oder acrylglas 2 cm länger lassen an den seiten, da es sich ja biegt... werde das mit dem case sicher nochma amchen im laufe des monats.. mein altes case ist ja leider weg :( ( bin gegen die scheibe getreten) :D
 
hatte leider keine fotos gemacht bzw da ich 2 festplattencrashs hatte sind sie weg.. auch wenn ich welche gem,acht hätte.. :/ tut mir leid...
ja es sah super aus.. das kannst du ja mal an nem alten gehäuse probieren.. das window amchen ist ansich nciht schwer
siehe : das howto beim casemodding)
du musst halt nur das plexiglas oder acrylglas 2 cm länger lassen an den seiten, da es sich ja biegt... werde das mit dem case sicher nochma amchen im laufe des monats.. mein altes case ist ja leider weg :( ( bin gegen die scheibe getreten) :D

lol...ja ich schau mal aber hört sich auf jeden fall ganz gut an...hoffe ich hab sonst keine prob. mit dem mugen...lohnt sich der mehrpreis für die leisere version? oder ist der unterschied wohl nicht so gravierend?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und hast vlt. mal einen link
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werfe hier mal noch 2 kühler in den raum. den Alpenföhn Brocken und den clockner. sind beide sehr solide kühler. ich hab nen brocken und der kühlt sehr gut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?