BAD_POOL_CALLER und BlueScreen

New member
Wer kann mir weiterhelfen, nachdem sich mein Rechner beim hochfahren aufgehängt hatte, hab ich ihn durch längeres Drücken des Powerknopfs ausgeschaltet. Beim wieder hochfahren hatte ich dann einen Bluescreen, wenn er Windows starten möchte. Mit der Fehlermeldung BAD_POOL_CALLER und Stop Fehler 0x000000c2. Auch der abgesicherte Modus führt zu einem Bluescreen. Daten habe ich über UBUNTU (lief gut, wenn auch nur in englisch) gesichert. ein Recovery-CD hab ich nicht, würde von DELL nicht mitgeliefert.
Und das schlimmste an dem Ganzen ist, ich habe wirklcih KEINE Ahnung von PCs.
icon_redface.gif

Wie bringe ich meinen Rechner wieder zum laufen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?