Mainboard kompatiblitätsfrage front Display

New member
Hallo,

da ich mir ein neues mainboard kaufen will und mir schon eins ausgesucht habe tat sich mir die frage auf ob ich mein Front Display (Es gibt auch software dazu sie nennt sich Targa VFD Display) anschließen kann sowie Front Panel (USB Alle möglichen karten wie SD SDHC MS xD und so weiter außerdem Anschlüsse für Headset, S-Ata anschluss und AV in dieses Panel nennt sich Targa Bay SCM) und die beleuchtung des Startknopfes...
Hier nochma ein Bild damit man besser erkennt was ich meine habs auch ma rot makiert :D


passt das alles zu diesem Mainboard:

wie man sehen kann habe ich nicht viel ahnung und brauche eure hilfe :)

LG
 
Ja sollte gehen :).
Unten neben den Steckplätzen von der Festplatte sollten die Anschlüsse fürs Front Panel sein. Ob das Display passt weiß ich nicht, ich kenne den Anschluss ja nicht, sollte aber mit ziemlicher Sicherheit auch gehen, wenns bei deinem jetzigen auch funktioniert ;).
 
k danke hat sich jetzt dann auch endgültig erledigt das thema :D weil ich jetzt weiß das es passen muss dachte erstd das ist so ein komischer
extra anschluss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?