Frage zu Dragon Age Ultimate Edition

New member
Mein bruder hat sich das spiel gekauft ... wenn ihm das net gefällt könnte er mir das dann geben ? ....

so meinte er es jedenfalls , wenn ihm das spiel nicht gefällt bekomm ich das ... funktioniert das ?
 
Dann musst du auch seinen Account bei EA übernehmen da es dort registriert ist wenn er's installiert hat, und das wird er wohl, da er sonst kaum beurteilen kann ob's ihm gefällt...
 
ja okey ! das wird er bestimmt machen ! ausserdem musste er sich auch auf ner seite reggen (bioware) wegen den zusatz Sachen die es gibt...

aber danke für die schnelle antwort ! ... :-D

werd ich weiter geben!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?