Bluetooth-Stereoheadset mit PC und Handy verbinden gleichzeitig

New member
Hallo Fories,
da mein Bluetooth-Headset langsam den Geist aufgibt und ich ein neues brauche, wollte ich mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat.

Näher ins Auge gefasst hatte ich das . Jetzt frage ich mich, ob ich das gleichzeitig mit PC und Handy verbinden kann, also via PC Zocken, Musik hören etc und bei eingehendem Anruf auf dem Handy den auch annehmen kann.

Vielleicht hat das ja jemand und weiß ob es geht oder wer weiß alternativ mit welchem Headset dies geht.
 
So hab schon mal herausgefunden, das das Headset Multipoinfähig sein muss.
Somit scheidet das Calypso aus.
Es gibt jedoch noch das Calypso SP welches ich mir mal zu Testzwecken ordern werde.
Wenn es da ist, werde ich berichten, wie es ist.
 
So hab mir nun das gekauft und bin fast zufrieden.

Mit Handy pairen war 0 Problem.
Mit PC pairen auch nicht wirklich, nur will jetzt Win7 irgendeinen Treiber, der natürlich wieder nirgends zu finden ist. :fuchtel:

Weiß vielleicht einer von euch welchen ich da brauch, damit ich den Ton zum Headset bekomme?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?