Avatar Extendet Collectors Edition Frage

New member
Hey,
habe vor mir die oben genannte blu-ray zu kaufen würde aber gerne wissen ob diese auch auf meinem sony bdp s550 oder meinem pc (Samsung b123 mit power dvd 9 retail Version) zum laufen bekommen würde weil da wegen dem kopierschutz so viel wind gemacht würd... Wenn wer helfen kann oder seine eigene erfahrungen schon gemacht hat bin ich dankbar fürs posten:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe de Film Bestellt und ausprobiert:
Die Blu-Rays laufen nicht auf meinem PC obwohl PowerDVD 9 Standard und die Firmware meines Sasung SH-B123 aufm aktuellsten stand sind. Auf dem Blu-Ray PlayerSony BDP-S550 läuft er mitder neuesten Firmware und zwingend ohne internetverbindung ohne lang wartezeiten oder adere zicken.
Fazit: ich behallte den FILM das Bonusmaterial ist auch eorm. Aber zufrieden bin ich nicht mit dem was FOX da als Kopierschutz (der sowiso nichts bringt) verwendet.
Hoffe das ich andren die sich den Film mal hohlen wollen helfen konnte:)
 
Power DVD muss in der Ultra Version sein, die Standard reicht nicht.
Selbst nutze ich noch die 7er Version (wird nicht mehr supported) und dort gibt es mit Avatar auch Probleme, Lösung:
- Konfiguration von PowerDVD aufrufen (Blu-ray Disc -> Erweitert -> BD-Live)
- Hier wird der Speicherort für BD-Live Inhalte angezeigt. Pfad in die Zwischenablage kopieren.
- PowerDVD beenden
- Link aus der Zwischenablage in den Windows-Explorer einfügen
- Hier befinden Sie drei Ordner(PDA, BPSA, and BUDA).
- Alle drei Ordner löschen
- Internetverbindung trennen, damit keine Abfrage über die Remote-Server stattfindet.
- PowerDVD erneut starten und Avatar DC wiedergeben.


Aktuell habe ich die Demo von der 10er Version, damit werden sogar DVDs optisch aufgewertet und bekommen mehr Schärfe...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?