NVidia Quadro NVS 100M gut??

New member
Hallo,

Ich bekomme einen Laptop von meinem Vater und wollte mal fragen ob die Grafikrate gut ist. Der Laptop hat eine Nvidia Quadro NVS 100M.
Is das akzeptabel und wie gut ist diese?(Spiele ect.)


Vielen Dank im Vorraus!
 
Die Graka ist schon sehr gut, nur eigentlich eher 'ne Speziallösung für Grafiker und CAD/CAM Anwendungen.
(Mir ist schleierhaft, wieso sowas in Notebooks verbaut wird, deren Displays für diese Karte eigentlich "zu klein" sind.)
Zum Zocken gibt's bessere Grafiklösungen, (meine ich).
 
Da muss ich euch leider enttäuschen, denn die Quadro NVS 100 basiert soweit ich weiß auf dem NV17, was nichts anderes ist als eine Geforce 4 MX, die zudem wahscheinlich auch nur über PCI angebunden ist.

Die Performance zum Spielen war nicht mal damals wo sie rausgekommen ist brauchbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?