Daumentasten funktionieren als Admin nicht

New member
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich mein Spiel (warcraft3) als administrator ausführe, funktionieren die daumentasten meiner maus nicht mehr.
Starte ich das Spiel als standard Benutzer funktionieren zwar die tasten aber ich kann dann über das spiel keine internet verbindung mehr aufbauen, Fehlermeldung: evtl schreibfehler auf der ferstplatte oder muss mehr speicher freigegeben werden ( als admin baut er widerum die verbindung auf).

Habe windows7 und eine Maus von logitech mx518 aktueller treiber ist bereits installiert.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
progress.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?