Rechner zusammengestellt, langsamer betrieb

New member
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir PC Teile bestellt und sie zusammen mit meinem Kumpel in mein neues Gehäuse gebaut. Daten der Komponenten:

Prozessor: Intel Core i7-860
Mainboard: Asus p7p55d
Graifkkarte: Sapphire HD 6870
Speicher: G.Skill Dimm 8 GB dd3-1333 Kit(F3-10666CL9D-8GBRL, Ripjaws-Serie) sind 2 Sticks
CPU Lüfter: Zalman CNPS10X Extreme
Festplatte: Sata 450 GB
Falls ich noch etwas vergessen habe, bitte informieren.

Geht alles an, habe Windows 7 installiert, von meiner externen Festplatte etwas draufgezogen. Öffne dann ein Lied und merke, dass es des öfteren am stocken ist. Auf beim öffnen einiger programme braucht er ziemlich lange, was mir anfangs nicht aufgefallen ist, habe schon im internet gegoogelt, aber nichts gefunden, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

MfG

Oliver
 
Passiert das nur wenn du von der Externen was machst? Wie sieht die Performance aus wenn du die Externe nicht anschließt?

Ich glaube mal gehört zu haben das ein i7 mit Triple DDR3 Ram am besten läuft. Vllt ist aber auch das dein Problem. Aber dazu müssten Sie User mit Erfahrungswerten dazu melden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?