LoL das geilste game was es gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
League of Legends oder abgekürzt LoL ist ein free to play online game was mich sehr an warcraft 3 erinnert. dort konnte man immer mit besonderen Figuren und fähigkeiten bekommen so ist es auch bei LoL. Es ist ein richtig gutes team spiel was gespielt werden kann im mode 3 vs 3 oder 5 vs 5 entweder gegen bots oder gegen richtige spieler. Ich hoffe es werden ein paar leute sich das game ja mal angucken und wir können zusammen zocken^^

hier ein link zu dem game:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?