Mora2 + Blende + 9 Lüfter

New member
Hallo Zusammen,

Ich würde euch gerne einen Watercool Mora 2 anbieten,
Ich habe ihn vor 2 Tagen gekauft und er befindet sich auf dem Weg zu mir.

Ich möchte ihn verkaufen da mir finanziell was dazwischen gekommen ist.
Bilder werde ich online Stellen so bald er ein getrudelt ist.
MÖchte nur schon mal schauen ob überhaupt Interesse besteht.

Der Radiator ist mit 9 Yate Loon Lüfter bestückt die an eine Netzwerkstecker gelötet sind und somit auf einer Blende mit Netzwerkdose gesteckt werden können, von dort gehen dann 3 Leitungen á 3Lüfter ab.
Das macht das Ganze sehr Plug and Play freundlich.
Außerdem besitzt der Mora eine Lüfter-"Blende" und Standfüße(Sonderanfertigungen aus dem HardwareLuxx)

Um Missverständnissen vorzubeugen die Blende bedeckt die Lüfter nicht sie ermöglicht lediglich die Montage.

Preislich dachte ich an 140€ inkl. VHB

Bilder:


Gruß
Lunatic!

Ps: Es kann sein das es anderweitig verkauft wird(ebay kleinanzeigen), dann werde ich aber hier Bescheid geben.
Abholung möglich und erwünscht in 46xxx.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?