Jemand Ahnung von Transformers Comics?

New member
Hat jemand von euch Ahnung von Comics? Hab gerade bei ebay ein Angebot gesehen und würde meinem Bruder die gerne schenken, nur weiss ich leider nicht was so etwas wert ist? Hab so etwas noch nie gesehen mit so einer Plastikhülle. Bin wahrscheinlich beim Ende der Auktion Arbeiten, von da müsste ich schon eher ein Gebot setzen. Falls jemand eine Idee hat würd ich mich freuen
MfG

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grubby,

ich kenne mich zwar nicht konkret mit Transformers Comics aus, aber zu den Plastikhüllen kann ich etwas sagen.

Diese Plastikhüllen stammen von der CGC (certified guaranty company), die sich dafür einsetzt, richtigen Sammlern eine Basis zu geben welchen Zustand ihre Comic Bücher haben. Beides sind Amerikanische Erstausgaben, die generell, sehr selten sind.

Sollte dein Bruder die Comics allerdings mal lesen wollen, muss er dafür die CGC Hülle entfernen die damit sofort ihre Gültigkeit verliert. Die Exemplare sind also weniger zum lesen, sondern nur zum besitzen gedacht.

Liebe Grüße

Graufuchs
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?