Wie ist der TFT?

New member
hi,

meine freundin hat mir gerade einen tft bestellt,und ich bin mir nicht ganz sicher ob das so das wahre ist....seht mal selbst,was denkt ihr über das teil?!

sie will/wollte mir halt eine überraschung machen....



wenn der nicht so gut ist,empfielt mir mal einen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke nicht das du mit diesem monitor etwas falsch machst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay....wollen wir mal schauen...ich berichte dann mal wenn er da ist=)

vllt sagen andere nochmal was zu dem tft.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber von den daten her isser gut?

hab angst das er zum zocken nicht so geeignet ist....kp ob ich mir den bestellt hätte,nun hats meine freundin einfach ohne mein wissen gemacht=)

wollte auch eig nen 22 oder 23 zoll...naja.
 
also von den daten her ist er eigentlich gut... ¨zur qualität kann ich eigentlich nichts sagen, da ich in nicht habe.. aber wär interessant wenndu dann berichtest..
ps: coole freundin. da werd ich direkt neidisch, auch wenn ich nicht weiss wie sie aussieht:fresse:^^
 
was ich mich aber frage,mit dem neuen tft hab ich ja dann full hd auflösung,da muss die graka ja mehr arbeiten,ist dann flüßiges gamen noch drin?!

bad company 2 zb.....mit full hd und alles auf hoch+AA?:eek:
 
Wie bereits in der PN geschrieben, besitze ich den TFT auch und ich finde ihn abeslut top. Auch für Spiele super gut gebrauchbar..kein Schlieren oder ähnliches vorhanden;)
 
Der Obergag ist mal wieder das angebliche Kontrastverhältnis: 5000000:1 ! Zum Totschiessen :D ! der tatsächliche Kontrast: 1000:1, da sieht mans mal wieder.

Machen ja alle aber LG schiesst da echt den Vogel ab ! :D:D:D
 
so,der tft ist da....und ich muss sagen das teil ist echt geil...hatn richtig gutes bild,und beim zocken hab ich keinerlei probleme:-D
 
dann ist ja alles im grünen bereich ;) viel spaß mit deinen neuen TFT und viel spaß beim zocken :-D
 
Ja ist normal, steht ja auch im Datenblatt, aber du wirst eh keinen Unterschied zwischen 60 und 75Hz sehen ;)
 
bei meinem alten tft der ein 19 zoller war,war schon ein unterschied zu sehen,aber nun hab ich ja nen 22zoll tft,mit full hd auflösung....
 
Und genau das macht den Unterschied aus, die höhere Auflösung ;)

Dass bei deinem alten Monitor 60Hz nicht so gut aussahen wie 75Hz kann ich mir vorstellen, aber nur weil er ni9cht auf 60Hz ausgelegt war ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?