Office/Multimedia-PC für 450,-

New member
Hallo,
eine Freundin möchte sich einen neuen Office-PC kaufen. Sie braucht den PC eigentlich nur für Uni-Zeug, also hauptsächlich Office-Programme und Videos schauen, Surfen.. Kein Gamer-PC.
Sie möchte den PC nicht selber zusammenbauen, und möglichst schnell bestellen. Wie sieht es mit Garantie-/Reperaturangelegenheiten aus, wenn sie den Rechner in einem InternetShop bestellt und von denen zusammenbauen lässt? Sie möchte eben möglichst unkompliziert einen Rechner haben, und nicht auf Ärger bzgl. GarantieService etc stoßen. -sollte sie in diesem Fall vielleicht doch lieber einen Komplettrechner von Dell oder so ähnlich bestellen?

Windows ist vorhanden.
Könnt ihr mir ein System empfehlen, dass sie in einem Shop komplett (mit Zusammenbau) bestellen kann?

Danke
 
Hallo.

Wie siehts mit Maus,Tastatur oder Monitor aus.

Also bei Hardwareversand bekommst du den PC für 20,- zusammengebaut.

Kannst du aber selber machen.

Ich stell dir mal was zusammen.450,- brauchste nicht für einen reinenOffice Pc.Mit 300-350 kommst du locker hin.
 
okay. das Limit für alles (Rechner, Maus,Tastatur und Monitor) liegt bei 600,-
Wenn ihr da gleich etwas mitempfehlt, wäre es natürlich perfekt :)
 
Nein, einen minderwertigen Fertigrechner würde ich auch hier nicht kaufen. :) Hardwareversand bietet einen Zusammenbau an:



Dazu kommt ein [ ], Maus + Tastatur ist Ansichtssache, bei Bedarf noch Windows 7 dazu. Natürlich würden auch 2 GB RAM ausreichen, aber bei den aktuellen Speicherpreisen kann man ruhig mal zuschlagen. :)
 
Vielen Dank schonmal.
Gibt es denn auf einen so zusammengebauten Rechner auch Garantie, wie bei den fertigen Komplettrechnern von Satrun/MediaMarkt...? falls mal etwas kaputt gehen sollte?
 
Sicher.Du hast auf alle Komponenneten die gesetzliche Garantie/Gewährleistung.

Ist mir bei meiner Zusammenstellung gerade aufgefallen.Hab nur einen Case Lüfter und nur einen 2GB Ramriegel im Warenkorb.Kommen also nochmal ca20-25,- dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
@uller: Klar, nur verbaut Hardwareversand den Kühler leider nicht. :( Und der 255 kost das selbe wie der 245.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?