Mini-Multimedia-PC

New member
Moin moin,

suche einen kleinen Mini-PC für ein paar Steuerungsaufgaben und ein wenig TV, Radio, Musik sowie Internet und Email in unserer Küche / Esszimmer. Nun habe ich bei ELV einen kleinen Rechner gefunden, welcher ganz gut aussieht. Was haltet ihr davon?

ELV

Mini-Multimedia-PC
Artikel-Nr.: 68-941-71
oder
Artikel-Nr.: 68-941-70

Oder weiß jemand eine bessere Alternative?


Tobias

 
was hällst du denn von barebones?
Oder willst du so einen ganz kleinen?
Die Barebones haben teilweise
schon 3Ghz dual Athlons...Da kann son
kleiner Atom cpu net mehr mithalten...
Laufwerk hättest du dann auch..
Ich denke das wäre die etwas fixere variante...^^
 
Barbone?! Hmm, mal sehen. Hast Du da etwas bestimmes im Auge? Laufwerke brauchte ich außer einer Festplatte nix, da der Rechner eh versteckt wäre und man somit nicht an ein CD / DVD Laufwerk ran kommen würde.
 
Hätte hier auch noch nen Vorschlag für dich - insofern es sich um etwa den gewünschten PC aus dem anderen Thread handelt...

2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 450€ inkl. Versand bei Home of Hardware und Planet4One


Sauklein, fast unhörbar, sehr stark(vor allem gegen einen Atom) und alles dran/drin was du wolltest.
WLAN und Bluetooth sind auch schon Onboard, genau wie eine DVB-S(2)-Karte inkl. Fernbedienung...
Sicherlich etwas teurer, aber die Leistung, Qualität und Erweiterbarkeit ist es imo Wert.
Falls du den Brenner wirklich nicht brauchst sind es nochmal 25€ weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Rechner klingt echt gut. Bei dem CD / DVD-Brenner geht es mir nicht um die paar Euro. Ich werde halt später nicht wirklich das Laufwerk nutzen können, da der Rechner verdeckt sein wird. Deswegen ja auch meine Idee alle Schnittstellen zu verlängern. Na gut, bis auf den Monitoranschluß.

Tobias
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?