Bitte um eure meinung

New member
Brauche neuen gaming-pc und würde gerne wissen ob dieser ok wäre (preis und ausstattung)? Was ist empfehlenswerter AMD oder Intel? Thx im voraus. Fand ihn übrigens bei Conrad:) Ach der preis ist 999€. Kostete vorher 1099€.

»



Best.-Nr.: 872526 - 62
  • AMD Phenom II X6 1055T Prozessor (6x 2,8 GHz)
  • NVIDIA GeForce GTX460 Grafikkarte 1024 MB
  • 1000 GB Festplatte / 6 GB Arbeitsspeicher
  • Windows® 7 Home Premium (64-Bit)
Magic
 
VIEL zu teuer...

Für 200€ weniger bekommst du ein Sys mit mehr Power und höherwertigen Komponenten.
Zudem ist der Chipsatz des Mainboards "alt", der Speicherausbau mit 6GB suboptimal(da drei Riegel) und das Netzteil wird vermutlich elektronischer Sondermüll sein.
Von Lautstärke und Kühlung mal ganz abgesehen...
 
Von dem System würde ich abraten.
Zu teuer, Triple-Channel auf AM3 ist suboptimal, Netzteil ist vermutlich schrott.
Da lässt du dir hier lieber selber was zusammenstellen - so wirst du mehr Leistung und hochwertigere Komponenten erhalten. :)

//EDIT: Gouda ...
 
Thx für die einschätzung. Könnt ihr mir einen tipp geben wo ich einen solchen pc finde? Selber bauen kann ich ihn leider nicht. Zuwenig ahnung:(

Magic
 
Hast du schonmal mit Lego gespielt ? Dann kannst du das auch selber.
Außerdem gibt es im Netz mehr How²s, als du überhaupt lesen kannst. :)

Alternativ gibt es auch Onlinehändler, die dir den Rechner zusammenbauen. (Imho Geldverschwendung)
Also:
Was kannst du maximal ausgeben ?
Was machst du alles mit dem PC ?
 
Lego ja kenn ich :D Kann so zwischen 800 und 1000€ ausgeben. 800 wären mir lieber :) Aber der pc sollte echt fürs gamen sein. Spiele zu 95% racing-games wie F1, rFactor, Nascar usw. Auch online. Möchte nach möglichkeit alles auf full oder maximum einstellen können denn dann erst sehen die tracks und cars richtig gut aus :rulez:Ok dass ist so ziemlich alles was ich mit dem pc anstelle. Thx fürs helfen.

Magic
 
Na gut, F1 kann ich auch mit meiner 4890 @1920x1080 @Maximalen Settings spielen, das soll nicht das Problem sein. Folglich reicht dir das mehr als locker aus:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären gut 763 € bei VV-Computer !
 
Mann super job von dir und thx a lot aber denkst du ich kann das wirklich selbst zusammen bauen? Bin ein noob in sachen pc building :( Oder kann ich das irgendwo bereits fertig bekommen?

Magic
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?