Suche Neues Pc Headset!

New member
Hallo Freunde,

da vor geraumer Zeit mein Speedlink 5.1 den Geist aufgegeben hatte, rette ich mich vor Skype mit einem 8€ Headset über die Runden, dies ist aber leider totaler Crap :p

Nun wollt ich mir zum zocken mal wieder was vernünftiges anschaffen, es muss nicht 5.1 sein, das fand ich noch nie so Pralle .
Ich wollte maximal an die 50€ ausgeben und da stachen mir Zwei Headsets ins Auge.




(Da ich gelegenheitszocker bin muss es kein 90 € Headset sein)

Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Headsets?
Habt ihr alternativ vorschläge?

MfG
 
auch wenn du nur ein gelegenheitszocker bist müsste man schon ein gutes headsed haben zb ein guten klang das gaming headsed hier habe ich auch ist optimal für musik und fürs gamen und hat ein spitzen sound!



Drückt nicht mal auf die ohren net mal nach 12h! das teil ist voll flauschig und sehr bequem ^^
 
Das fatality hatte ich früher auch. Kann man sich echt nicht beschweren: Hörcomfort, guter Sound, jedoch ist es so, dass man mit dem headset gar nichts mehr um sich herum hört, wenn man es bisschen lauter hat oder musik hört, vielleicht willst du das ja aber auch xD
Ich persönlich benutze momentan das Sennheiser PC-151. Das ist echt top: Sehr guter sound, echt bequem und hält bisher auch gut!
Kostet allerdings glaub ich rund 55€ bei Amazon.
Das kann ich aber nur empfehlen
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?